„Wir haben dieses Rezept vor einiger Zeit zum ersten Mal gekocht und auch hier auf unserer Webseite online gestellt. Doch dieses Gericht schmeckt uns so gut, dass wir beschlossen haben es noch einmal als Video Beitrag hier zu teilen. Mittlerweile haben wir es schon öfters gekocht und sind einfach begeistert. Das Rezept war der Grund das Gewürz NORA zu bestellen und es war die richtige Entscheidung.“

Hedy

„Ich habe so langsam das Gefühl ich werde vom Pasta Fan zum Hähnchen Fan. Die Hähnchengerichte häufen sich mittlerweile, aber das macht nichts. Spanien hat so viel mehr zu bieten und das merkt man auch bei diesem Rezept. Die Hähnchen sind sowas von saftig und aromatisch dass ich mich immer darauf freue dieses Rezept am nächsten Tag noch einmal zu essen. Spanische Küche schmeckt!“

Olaf

Zum Rezept

HÄHNCHENKEULEN NACH SPANISCHER ART