Fleisch

Souflaki Rezept mit frischen Kräutern. Besser als jede Fertigmischung!

Souflaki Rezept mit frischen Kräutern. Besser als jede Fertigmischung!

Wer kennt es nicht, das Souflaki vom Griechen? So gerne wir diesen Fleischspieß auch essen, haben wir bei den uns bekannten Rezepten leider oft einen lang anhaltenden Nachgeschmack. Viele von euch kennen das, diesen typischen „Griechen Geschmack“. Wir haben uns gedacht wir machen den Klassiker mal ein wenig anders und haben mit frischen Kräutern gearbeitet anstatt mit der klassischen Würzmischung. Wir haben auch anstatt normalem Schweinefleisch Schweinefilet gewählt, welches dieses Rezept so wunderbar zart werden lässt. Die original griechische Küche ist sowieso nicht unbedingt das, was wir hier in Deutschland in den Restaurants bekommen. Vielleicht haben wir euch ja den Mund wässrig gemacht mit diesem Rezept.

Gefüllte Zucchini mit Salsiccia

Gefüllte Zucchini mit Salsiccia

Als wir diese riesigen Zucchinis entdeckt haben, konnten wir nicht widerstehen und Hedy hat sich gleich etwas einfallen lassen. Das ist ein tolles Rezept, das auch noch was her macht, vor allem, wenn man Besuch bekommt. Das kann man gut vorbereiten und es schmeckt spitze.

Thai Hähnchen mit Gemüse

Thai Hähnchen mit Gemüse

Wir übertreiben nicht, aber wir haben noch nie in einem Thai Restaurant so ein leckeres Hähnchengericht gegessen wie dieses, das wir zu Hause selber gekocht haben.

Rezept Knoblauchsoße, für uns die Beste!

Rezept Knoblauchsoße, für uns die Beste!

Diese selbst gemachte Knoblauchsauce ist so einfach und Schnell selbst gemacht, dass du dir nie wieder eine Fertig Knoblauchsauce kaufen wirst. Diese Knoblauchsauce kannst du für viele Rezepte verwenden und ist ein idealer Begleiter zu allen gegrillten.